#025 Tarek Nix & Andreas Andricopoulos aka. „THE MILKPUNCHBOYS“ | Die Milch machts!

Alkohol ist keine Lösung, aber mit Milch könnte es eine werden.           

Tarek Nix aka. Tarek Nixon ist der Bar Manager des Provocateur
(https://www.provocateur-hotel.com/bar/

Andreas Andricopoulos der Bar
Manager des Golvet (https://golvet.de/).                                                                                      

Doch zusammen bilden
sie das Dream Team THE MILKPUNCHBOYS       
(https://www.instagram.com/the_milk_punch_boys/)

Tarek und Andreas haben bereits vor 7
Jahren als Barteam die Berliner Alto Bar gerockt, ihr Tafelbeschriftungen aus dieser Zeit sind noch heute legendär. 

Auch wenn mittlerweile jeder in einer
anderen Bar arbeitet, haben diese beiden Freunde es geschafft, mit ihrer Idee der
Milk Punches dieser Traditionellen Getränkekategorie wieder neues Leben einzuhauchen.

Und so stark wie der Drang nach Perfektion
und der Spaß an ihrer Arbeit sie gemeinsam antreibt, so unterschiedlich sind
die Lebensgeschichten dieser beiden Bartender doch.  

In „HEY -WHAT’S GOING ON“ geht es
bei ihnen, wie soll es auch anders sein, natürlich um die Milk Punches. Ihre
Herstellung, Verwendung und allerlei Tipps rund um dieses Thema. 


Es ist die erste Dreier-Runde bei HBH und ich muss
sagen, es war mir eine große Ehre und ich freue mich schon sehr, bald den ersten
Redbreast Milk Punch probieren zu können.

Die ersten 50 Zuhörer die mir eine E-Mail schreiben, bekommen von mir und den Milkpunchboys wie versprochen eine 10cl Probe
zugeschickt
. (Teilnahme natürlich erst ab 18 Jahren)

 E-Mail: eyck.thormann@pernod-ricard.com                                       Betreff: Redbreast Milk Punch 

 

Eigentlich wollte ich während des
Shutdowns jede Woche mit einer neuen Folge rauskommen, aber dank Corona kann
ich derzeit nicht so reisen, wie ich es gerne würde. Daher gibt es die nächste
Folge HBH am 02.02.2021.

Für die nächsten Folgen versuche ich Gäste
wie Gabriel Daun, Andre Pintz, Christian Balke oder Fatih
Akerdem
vor mein Mirko zu bekommen. 

Aber dazu bald mehr…

 

Abonniert diesen Podcast und teilt ihn gerne weiter https://link.tospotify.com/TWWyZvfcmbb

Und folgt mir auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/eyck.thormann/

 

Beim Podcast hören das Glas Redbreast Irish Single Pot Still Whiskey nicht vergessen 🙂 

https://www.redbreastwhiskey.com/en-en/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert